Gute Zitate und Zeilen, die ich schon mal gelesen oder irgendwo gehört habe. Oder doch abgeändert und selbst interpretiert?

“Egomanen haben mehr als nur eine Doppelmoral.”

“Wer im hier und jetzt lebt, ist in dem Moment in dem es weder Vergangenheit noch Zukunft gibt.”

“Möchtest du die Geheimnisse des Universums erfahren, denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung.” — Nikola Tesla Erfinder und Physiker —

“Neben jedem Rechten steht ein Linker”

“Ein Wir ist besser als mehrere Ichs.”

“Kreativität beginnt nicht montagmorgens um kurz vor zehn!”

“Reifen ohne zu Altern, ist wie Leben ohne Krank zu sein.”

“KI ist wahrscheinlich das Beste oder das Schlimmste, was der Menschheit passieren kann.” – Stephen Hawking, Physiker –

“Deutsch ist deutlich.”

“Wer den Sinn des Lebens versteht, versteht sich selbst nicht mehr.”

“Spiritualität erweitert die dreidimensionale Welt.”

“Nicht Geld regiert die Welt, sondern Möglichkeiten.”

“Das dritte Auge drückt auf die Zirbeldrüse”

“Geben ist Silber, Teilen ist Gold.”

“Ich mache, ist die Essenz von ich könnte!”

“Es sind Harmonien und Kontraste in den Farben verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken.” — Vincent van Gogh holländischer Maler und Grafiker —

“Wer nicht kämpft, hilft!”

“Das Gegenteil von Liebe ist Angst.”

“Wer heute wird belogen wird auch morgen noch betrogen.”

„Das wahre Zeichen der Intelligenz ist nicht Wissen, sondern Phantasie.“ — Albert Einstein, Physiker —

“Um so höher Du schwingst, desto besser der Überblick.”

“Weitere Erben verringern das Glück.”

“Unser Ego ist ein Schaf im Wolfspelz.”

“Fahnen wehen nur im Wind.”

“Den Plan verplant den Moment verpennt, die Erinnerungen mahnen die Vergangenheit brennt. Wohin die Zukunft nun rennt?”

“Bevor uns der Wahnsinn erobert, müssen wir die Warheit erlebt haben.”

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner